Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links
wasserspeicher_mit_fisch

Spare Wasser, oder der Fisch wird sterben!

Sieht zwar ein wenig makaber aus, aber die Message stimmt.

via good.is

Join the conversation

  • Christian - 6 years ago

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige darauf ziemlich abfahren würden.

  • Jenny - 5 years ago

    Also die Aussage finde ich wirklich stark, ist eine tolle Idee. Aber um den Fisch tut es mir doch leid. Ist keine besonders schöne Umgebung für ein Tier.

  • Nadine - 5 years ago

    Wirklich drastisches Bild. Da erkennt man sofort den Sinn. @ Jenny: Der Fisch tut mir auch leid!

  • Energieberatung Bremen - 5 years ago

    Sehr makaber. Ist es denn wirklich so, dass man keine Metapher, sondern einen echten Fisch benötigt, um darauf aufmerksam zu machen? Ressourcen schonen sollte schon in der Grundschule ein Thema sein, denn Umweltbewusstsein kann nie genug vermittelt werden. So ein Thema mit Tierquälerei umzusetzen, ist aber der falsche Weg. Absolut.
    Als Kunstobjekt für kurze Zeit noch in Ordnung. Aber nicht als Wohnobjekt.
    Beste Grüße aus Bremen sendet die Bremer Energieberatung enerpremium

Pings & Trackbacks