Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Push to add Drama – Werbespot

Einfach ein grandioser Werbespot für den Start des Fernsehsenders TNT in Belgien.

In einem kleinen belgischem Dorf, auf einem Platz, wo sonst nicht viel passiert, wurde ein roter Hot-Button installiert. Ein schwebendes Schild mit der Aufschrift “Push to add Drama” weisst daneben überlebensgroß darauf hin, den Knopf doch zu drücken. Was dann passiert werden die Schaulustigen sicherlich nicht so schnell vergessen.

Slapstick, Kampfszenen, eine halbnackte Frau auf einem Motorrad, eine wilde Schießerei und ein American Football Team, das den Tag rettet. Mehr Drama kann man sich eigentlich nicht wünschen.

via Hasencore

Join the conversation

  • Jens - 5 years ago

    Ein genialer Spot. Der hat mich sofort begeistert und wenn man sich die Zahlen auf youtube anschaut, dann wurde auch genau das erreicht, was erreicht werden sollte. Fast 26 Mio. Aufrufe in 1 Woche.

  • Bernd Trautmann - 4 years ago

    Genial, selten so gelacht. Hat gleich Appetit auf mehr gemacht.
    Wie findet man nur immer diese starken Videos?