Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

LEBEPUR – Smoothies selbstgemacht

lebepur logo LEBEPUR  Smoothies selbstgemacht

Mhh. lecker. Habe mir gerade mal, was zugegebener maßen ekelig klingt, gefriergetrocknetes Smoothie-Pulver von Lebe Pur  LEBEPUR  Smoothies selbstgemacht bestellt.

lebepur details 400x207 LEBEPUR  Smoothies selbstgemacht

Wie funktioniert das Ganze?
Man bestellt, kriegt 200g gemahlenes Bio-Obst und -Gemüse zugesendet, packt drei Esslöffel davon in Wasser, Milch oder Joghurt und schüttelt das Ganze kräftig, fertig ist der Bio-Smoothie. Besser und anschaulicher ist der Prozess im folgenden Schaubild erklärt.

lebepur anleitung 400x134 LEBEPUR  Smoothies selbstgemacht

Werde berichten, wie der selbstgemachte Smoothie so schmeckt.

Join the conversation

  • ale39 - 5 years ago

    … und so schaffen wir wieder nicht raus aus dem “Geschwindigkeitsprozess” zu kommen… Ob das gesund sein soll??!!! Vielleicht der Name und zusätzlich die Bio-Stempel! Die Kinder könnten sich selber Obst pressen und dafür würde ich vorschlagen lieber einen Apfelbaum zu pflanzen als so einen Pulversaft zu kaufen :) Grüße aus NRW

  • betterandgreen - 5 years ago

    @ale39
    Der Smoothie ist nicht für meine Kinder, sondern für mich gedacht. Ich mag Smoothies einfach gerne und habe auf der arbeit leider nicht die Möglichkeit, mir welche frisch zu machen.

    Naja, ich werde es zumindest mal ausprobieren und dann berichten.

  • Hans - 5 years ago

    Und? Wo bleibt der Bericht? Ist das Zeug nicht angekommen?

  • markus - 5 years ago

    @Hans
    Ja, ist angekommen, hat aber ewig gedauert bis es da war.

    Das Zeug ist sogar ganz lecker. Werde den versprochenen Erlebnisbericht bestimmt bald nachreichen.