Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links
We have a strategic plan

betterandgreen – Reloaded

Ich habe ja schon lange wieder Lust zu bloggen. Bisher habe ich aber einfach meinen Arsch nicht hochgekriegt und immer wieder Ausreden gefunden. Und da man eh immer zuviel zu tun hat, ist die Zeit des Lamentierens nun vorbei und es wird wieder in die Tasten gehauen. Ein neues Blogtheme ist gefunden –> bugis von elmastudio, die wirklich schöne Sachen machen. Einen Plan gibt es aber nicht. wie sagte schon der große Philosoph Mike Tyson:

Everybody has a plan, until they get punched in the face!

Und auch wenn es kein Schwein interessiert, niemand wirklich hereinschaut und hier sowieso nur Scheiß’ drinsteht, ich will wieder was machen! Haben sich meine Prioritäten innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre verschoben!? Ja, sicherlich, trotzdem wird sich das grüne Thema weiterhin durch das Blog ziehen, aber sicherlich nicht mehr ausschließlich. Ist mir immer noch sehr wichtig, aber mit erhobenen Zeigefinger hier herumzulaufen liegt mir nicht, dafür verfalle ich auch leider zu oft dem Genuss oder der Bequemlichkeit. Dann laufe ich schon lieber mit erhobenen Mittelfinger herum. Das schöne Poster von oben stammt übrigens vom Baltimore Print Studio.

Join the conversation