Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Sechs Gründe einen Eisbären zur Arbeit zu reiten

Oatmeal zeigt sechs Gründe, warum es sich lohnt anstatt einem Auto einen Eisbären als Transportmittel zu benutzen.

1 Sechs Gründe einen Eisbären zur Arbeit zu reiten

6 Gründe einen Eisbären zur Arbeit mitzunehmen

Posted via email from markus trumann’s posterous

Join the conversation

  • Rachel - 13 years ago

    Just dropping by to say that you have a lot of interesting posts here.

  • Martha - 13 years ago

    Ich liebe “The Oatmeal”. Da gibt es verdammt viele wahre und lustige Comics. Ich muss sagen, dass ich “Why Printers are from Hell” und “How it is to own an Apple Product” oder so ähnlich am besten finde. Aber der hier ist natürlich auch super. :-)

  • markus - 13 years ago

    Auch sehr sehenswert ist der Ignite-Vortrag http://theoatmeal.com/blog/ignite_video