Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

greenality – Neues Eco-Fashion Label aus Stuttgart

greenality shop 400x166 greenality  Neues Eco Fashion Label aus Stuttgart

GREENALITY - SHOP

Seit dieser Woche gibt es ein neues Eco-Fashion Label, das Euch mit stylischen T-Shirt, Sweatshirts und Hoddies versorgt. Greenality, ein Kunstwort aus den Begriffen Green und Mentality, will frischen Wind in die Eco-Fashion-Szene birngen…

Green

Die Farbe “Grün” steht für Hoffnung, Fruchtbarkeit, Lebendigkeit und Zuversicht. Aus diesem Grund haben wir uns symbolisch für diese Farbe entschieden. GREENALITY möchte mit seiner Kleidung einen positiven “Way of Life” vermitteln. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die Dinge, die in der Welt falsch laufen, mit unserem Tun und Handeln, im positiven Sinne beeinflussen können.

Mentality

Leute ohne Attitude, die immer nur dem Mainstream folgen, haben uns schon immer angekotzt, deswegen hat “Mentality” für uns einen sehr hohen Stellenwert. Jeder kann mit seiner Einstellung seine Mitmenschen positiv beeinflussen und Sie dazu bewegen gegen den Strom zu schwimmen. GREENALITY steht für eine alternative Lebensweise, fernab von Mainstream, MTV und Co.

Zu beziehen sind die Produkte über den eigenen Online-Shop und hoffentlich bald auch in Offline-Klamotten-Läden. Die Produkte sind zu 100% Bio und Fair Trade und 2€ werden zudem an BOS gespendet.  Mein persönliches Lieblings-Produkt ist das “Green Lung”-T-Shirt. zu haben für 29,90€.

greenality green lung 150x150 greenality  Neues Eco Fashion Label aus Stuttgart

Greenality - Green Lung

Wir wünschen Markus von greenality alles Gute und viel Erfolg.