Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Biete Hand, Herz und Kopf – Kommunikationsdesigner stellt sich Projekten aus den Bereichen Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit unentgeltich zur Verfügung

Der KommunikationsdesignerJean-Philippe Defiebre von der HS Mannheim bietet “Kopf, Hand & Herz” für Projekte aus den Bereichen Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit.

[nggallery id=8]

(Der Trailer ist wirklich der Hammer!)

Diese Projekte will er unterstützen und im Rahmen seiner Masterarbeit dokumentieren. Bisher hat er für das Grameen Creative Lab, “Kula Malaika”, ein geheimnisvolles Projekt X gearbeitet und das was er auf seiner Webseite präsentiert sieht wirklich klasse aus.

Weitere Fortschritte und kleine Updates gibt es zudem auf seinem Posterous Blog. Mal sehen, werde ihm evtl. selber ein Projekt vorschlagen.