Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

worldeka – neues Soziales Netzwerk für Wohltätigkeitsorganisationen, NGOs und Aktivisten

worldeka 400x249 worldeka  neues Soziales Netzwerk für Wohltätigkeitsorganisationen, NGOs und Aktivisten

worldeka

Mit worldeka (angeblich Sanskrit für “Eine Welt” – “eka”=eine; “Welt”=loka”, naja, wollen wir nicht kleinlich sein icon wink worldeka  neues Soziales Netzwerk für Wohltätigkeitsorganisationen, NGOs und Aktivisten ) betritt ein neues Soziales Netzwerk mit der Zielgruppe Wohltätigkeitsorganisationen, NGOs und Aktivisten  die Bild(schirm)flächen. Zur Zeit befindet sich die Plattform noch in der Private Beta Phase.

Laut crunchbase soll worldeka diese Organisationen dabei unterstützen zu netzwerken, Informationen und Ressourcen zu teilen, mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren und internationale Partnerschaften einzugehen. Die Seite bietet Tools für Projektmanagement und Kollaboration wie duchsuchbare Mediendateien, RSS-Feeds, Events, Profile etc.

Damit tritt worldeka in Konkurrenz zur schweizerischen Plattform amazee, die schon einige interessante Projekte auf ihre Plattform ziehen konnte. Wer nähere Infos und sogar einen exklusiven Einladungscode für worldeka möchte findet dies bei eco fashion junkies, woher auch der Tipp kommt. Dankeschön!