Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Stephan Uhrenbacher widmet sich nachhaltigen Geschäftsideen

Nachdem Stephan Uhrenbacher Anfang des Jahres bei QYPE aus dem operativen Geschäft ausgestiegen ist, hatte er ja schon angekündigt sich zukünftig neuen Geschäftsideen zu widmen. Ein besonderer Fokus soll dabei auf nachhalitgen Ideen liegen:

In summary: Useful, disruptive, saving the environment. These are the discussions I enjoy and the businesses I will get involved in.

In einem aktuellen Interview bei turi.tv gibt es noch ein paar zusätzliche Infos:

Link: sevenload Stephan Uhrenbacher widmet sich nachhaltigen Geschäftsideen

Als Vorbild nennt Uhrenbacher, den ehemaligen Top-Manager von SAP, Shai Agassi, der sich jetzt mit better place vorgenommen hat dem Elektroauto zum Durchbruch zu verhelfen und somit seinen Beitrag zur Lösung des Klimawandels zu leisten.

Ich bin schon ganz gespannt, mit welchem Konzept Stephan Uhrenbacher uns überraschen wird, das die beiden Welten Web und Nachhaltigkeit zusammenbringt. Viel Erfolg!

via Deutsche Startups