Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

pendla – Umwelt schonen, Geld sparen, Menschen kennenlernen

pendla 400x242 pendla  Umwelt schonen, Geld sparen, Menschen kennenlernenpendla

 

Mal wieder Zeit ein nachhaltiges Startup vorzustellen. Leider habe ich es nicht auf den letzten Webmontag nach Düsseldorf geschafft, denn ich hatte mich schon auf die Präsentation von pendla gefreut. pendla ist eine neue Art von Mitfahrtzentrale, die bei ihrer Aussenwirkung einen Schwerpunkt auf die CO2-Emissionen legt, die durch die Nutzung des Dienstes eingespart werden.

Wie das folgende Video zeigt, sollen damit nicht nur privat Personen angesprochen werden, sondern auch Unternehmen, die pendla in ihr Intranet einbauen können und sich dann für die finanziellen und umweltrelevanten Einsparungen auf die Schulter klopfen lassen können.

0 pendla  Umwelt schonen, Geld sparen, Menschen kennenlernen

Zur Zeit ist das Streckenangebot bei pendla noch überschaubar, aber hoffentlich ändert sich dies bald. Viel Erfolg!