Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Grün Heiraten – Eine umweltfreundliche Hochzeit planen

grun heiraten Grün Heiraten  Eine umweltfreundliche Hochzeit planenGrün Heiraten! 100 Tipps für die umweltfreundliche Hochzeit

Meine Freundin und ich stecken ja gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt wo unser drittes Kind ansteht, wird es auch langsam mal Zeit. icon wink Grün Heiraten  Eine umweltfreundliche Hochzeit planen Natürlich habe ich mich auch auf die Recherche nach grünen/umweltfreundlichen Hochzeiten begeben und bin dabei auf das folgende Buch gestoßen.

Grün Heiraten! 100 Tipps für die umweltfreundliche Hochzeit.: Trendig, natürlich und absolut umweltfreundlich!

Ich bin mit dem Kauf bisher recht zufrieden. Natürlich sind nicht alle Tipps wirklich super, aber zumindest geben sie (unterfüttert mit Links und Adressen) einen guten Überblick und viele Denkanstöße zu diesem Thema. Mit 7,95€ ist das kleine Büchlein auch nicht übertrieben teuer.

Nachhaltigkeits-Guerilla hatte sich im Rahmen der Otto Blogparade zum Thema Hochzeit dem Thema Ganz im Weiss mit einem ökologischen Rucksack auch schon einmal angenommen und ebenfalls das Büchlein empfohlen.

Gerne ergänze ich noch den Tipp von ecofashionjunkies, der auf blushless als Quelle für nachhaltig produzierte Hochzeitskleider verweist. Vielen Dank für den Tipp!