Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links
Bialetti-Venus-Espressokocher

Bialetti Venus Espressokocher

Ich bin morgens immer müde! Kaffee muss her. Und am besten schmeckt er mit aus meinem Bialetti Venus Espressokocher.

Hier kaufen: Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl Bialetti Venus Espressokocher

Wasser rein, Gepa-Espresso ins Sieb und ab auf den Induktionsherd.

Join the conversation

  • Karsten Wagner - 3 years ago

    Jawohl, einer der besten Espressokocher überhaupt.

  • Micha - 1 year ago

    Ich habe einen aus Edelstahl. Das Hauptargument gegen Alu war für mich die Spülmaschinenuntauglichkeit.

    Aufgrund der geringen Wassermenge und der vergleichsweise kleinen Kanne geht der Aufheiz- und Kochvorgang so schnell, dass sich jeglicher Aufwand vorher Wasser zu erwärmen zeitlich wohl kaum lohnt. Hinzu kommt, dass man den Kaffee erst nach dem Wasser einfüllt und das ganze zusammenschraubt. Durch die zwischenzeitliche Abkühlung dürfte auch keine Energieersparnis mehr zu erzielen sein.

  • Eric - 7 months ago

    Die Bialetti Venus ist auch mein absoluter Favorit unter den Espressokochern und bei uns fast täglich im Einsatz. Schnelle Zubereitung, top Qualität und keine Bedenken bezüglich irgendwelcher gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch Aluminium.

  • Ralf - 6 months ago

    Auch von mir volle Zustimmung: Sieht gut aus, ist aus Edelstahl und Induktionsgeeignet. Mehr braucht es nicht