Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Utopia knackt die 25.000 Nutzer Marke

Kurz vor dem letzten Wochenende war es soweit. 25.000 Utopisten umfasst die “LOHAS-Community” Utopia nun. Die Bio-Schaumwein-Korken knallen in München und die Community wird für das kommende Wochenende zum Saison-Abgrillen in die Utopia-Zentrale eingeladen.

Utopia sieht sich selbst als “Internetportal für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil”, auf der sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können. Es wurden schon eine ganze Reihe sinnvoller Projekte über diese Platform angestoßen. Einen kleinen Überblick zu den wichtigsten Projekten gibt es hier -> “Denken. Reden. MACHEN. Utopisten-Projekte im Überblick!“. Es werden sicherlich noch viele weitere Projekte folgen.

Wenn man bedenkt, dass 1/3 aller Deutschen zur Zielgruppe der LOHAS gerechnet werden, dann bleibt noch jede Menge Raum für Wachstum. Wir wünschen es Utopia.

via UTOPIA