Newsletter

Sponsored Links
Suche
Type & hit enter to search
Sponsored Links

Sony Ericsson Naite – GreenHeart Öko-Handy

Neulich hate ich einen dieser Paketabholscheine in meinem Briefkasten, nicht weil ich nicht Zuhause war, sondern weil der Paketbote mal wieder keinen Bock gehabt hat in den vierten Stock hinaufzukrackseln. Es hat dann knapp eine Woche gedauert, bis ich dann zum Postamt meines Vertrauens ging, um mir voller Vorfreude mein Paket abzuholen. Es war Vorbildlich mit DHL GoGreen verschickt, recht schwer und stank ein wenig. Drinnen befand sich ein Bausatz für ein Öko-Handy aus Kresse, das meinen Kindern auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht hat. So sollte das Ganze dann aussehen und so sah es dann auch ungefähr aus:

0 Sony Ericsson Naite  GreenHeart Öko Handy

Das Ganze ist eine pfiffige PR-Werbeaktion für das Sony Ericsson Naite, einem Öko-Handy aus der Green Heart Serie. Das Handy sieht recht chic aus (siehe folgende Animation):